Samstag, 22. Juni 2013

Adios Cabrera hola Mallorca

So, die letzte Nacht auf Cabrera wäre nun auch vorbei


und gegen 10:00 h lassen wir unsere Boje zurück und kehren Cabrera den Rücken zu:


Ein kurzer Besuch in der stickigen Luft der Bordtoilette brachte die Wahrheit über die vergangene Nacht ans Licht! Diese Drecksmücken haben heute Nacht eine Konferenz auf meinem Gesicht abgehalten! grrrrr. Zwei haben sich unter meinem Kinn genüsslich getan und so wird mein zartes Doppelkinn wundervoll betont! Die dritte hat sich auf meinem Augenlid verewigt und ich kann nur beten, dass es nicht so anschwillt, wie meine Unterlippe! Bernd hat nen Unterarm wie Popye und einen Stich am Hals, so dass ihm nun ein zweiter Adamsapfel wächst! Hach, ist Urlaub nicht herrlich???
Ja, ist er, schaut euch diese Bilder an, die entschädigen doch für alles! Bei fast optimaler Windrichtung konnten wir über vier Stunden Segeln!
Der Wind pustet einem alle schweren Gedanken aus dem Hirn und zurück bleiben nur die fluffig leichten und glücklichen! Man atmet tief durch und genießt den Moment, auch wenn man weiß, dass die Urlaubszeit wie Sand durch eine Sanduhr rieselt und verschwindet! Doch jetzt zählt nur das Rauschen des Windes, die Sonne, die ein Glitzern aufs Wasser zaubert und die Gischt, die meist unverhofft für eine kleine Erfrischung sorgt!!






3 Kommentare:

  1. Es war wirklich ein sehr schöner Tag. Nur als wir durch Porto Colom gingen um eine Apotheke zu finden, wurde uns fast Übel. Ne, was schwankten die Bürgersteige. Wer uns sah hielt uns bestimmt für Betrunkene.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Abenteurer!
    Die Fotos der Umgebung sind zwar ein Traum, aber Fotos von Bernds Popeye-Arm und Irinas Schmolllippe (3 l?) würden wir auch gerne sehen:-)Macht mal ein paar Rink in Action Fotos....
    Noch viel Spaß und vollen Wind wünscht euch die AdamsFamily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schmoll-Lippe habe ich doch beim Kühlen geknipst!
      Ansonsten werden wir extra für euch auch noch Segel-Fotos von uns machen! Ist zwar nicht so wirklich aufregend, aber na ja!

      Löschen