Dienstag, 18. Juni 2013

Moskitos

Also die Mü Ken hier sind ja echt aggressiv!!
Diese kleinen Mist-Drecksviecher stechen einem am helllichten Tag und man merkt nichts!

Und die Sache mit dem Autan ist ja so ne Geschichte für sich- besonders, wenn man die Variante mit dem Treibgas hat!
Hier ergeben sich entscheidende Nachteile:
1. durch dieses Zeug werden bereits vorhandene Mückenstiche sofort dick geschwollen, rot und eitrig- ganz toll!!!
2. hat man Nagellack an den Fingern, löst sich dieser sofort an und das ist echt fies! Ich glaube, ich hatte heute morgen sämtliche Fusseln und Haare, die es an Bord gab daran kleben! Iiiiihhhhhhhh
3. man traut sich nicht danach die Anti-Mücken-Kerze anzuzünden, aus Angst vor einer Explosion!

Ansonsten sind es bis jetzt vier Stiche und einer davon ziert meine Unterlippe! Schlauchbootlippen- echt prickelnd! Wenn ich Glück habe, trifft die nächste meine Oberlippe……;

1 Kommentar: