Sonntag, 16. Juni 2013

Dinner

Abends ging es dann zum Abendessen mit Montse und José, unseren Vercharterern!
Da wir in Can Pastilla essen wollten, bekamen wir den Schlpssel zu deren Polo. Na ja, nach den 3. Anlauf brummte die Kiste und setzte sich quietschend in Bewegung!

Eigentlich sollte ich ja fahren, hatte aber den Führerschein an Bord gelassen.

Das Abendessen war wunderschön und José hat mal wieder von den neuesten Erlebnissen mit seinen Klienten geplaudert- er sollte dringend ein Buch schreiben!
Es gab diverse Tappas und Paella mixta!
Um halb eins bin ich zurück gefahren, da Bernd zwei Bier hatte!
Als wir endlich den richtigen Weg zurück Richtung Palma gefunden hatten, winkte mich auch schon ein netter Polizist raus. Na prima, kein Führerschein dabei, Fahrzeugpapiere?- keine Ahnung und das Licht vorne rechts ist auch kaputt!
Kurzum, beste Vorraussetzungen!!!
Da wir ja in einer einheimischen Karre saßen, schwallte man mich direkt auf Spanisch zu! Kein Wort verstanden! Ob er nicht englisch könne, hab ich gefragt! Anscheinend nicht! Er drückte mir ein verpacktes Plastikteil in die Hand und machte mir zu verstehen, dass ich das auspacken soll und auf das kleine Kistchen stecken soll, dass er in der Hand hielt.

Und puuuuuuuuuuuuuuusten, und weiter puuuuusten! Lungenfunktionstest???
Wohl eher nicht! Das Gerät pipste und ich durfte das Plastikteil behalten und weiter fahren!
Uff, keine Frage nach Führerschein, Papieren oder defektem Licht!
Mein erster Alkoholtest! :)

Glück gehabt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen