Mittwoch, 19. Juni 2013

Es geht bergauf!

So andauernde Pannen machen schon mal ein wenig aggressiv, wie man hier an Bernd gestern Abend sehen kann:
Aber nach dem Abendessen ging es schon wieder! 


Wie versprochen kam zwar nicht José, aber sein Gehilfe Jaol- wie auch immer man das schreibt, man kann es ja auch nicht aussprechen!
Sein Gummiboot bis zum Rand beladen mit Werkzeug in mindestens 100 Kisten voll mit Sicherungen, Kabeln und sonstigem Zeugs!
Nach ca. einer Stunde, begleitet von 100-fachen "geht-geht nicht- geht-geht nicht" schnurrte die Pravda wieder, wie ein Kätzchen!
Da erst erfuhren wir, dass José mitgekommen war, aber er ihn drüben abgesetzt hatte, weil er durch die großen Wellen draußen seekrank geworden war!
Armer José! Wir beschlossen nach erfolgreicher Reparatur mit unseren Beiboot ebenfalls mit an Land zu fahren, um José wenigstens zu begrüßen!

Ihm ging es wirklich schlecht! Er wollte noch nicht einmal mit uns dreien zur Csntina kommen, um etwas zu trinken!

Lieber legte er sich auf den Steg. Irgendwann beschloss er, zurück zu fahren, da es ja eh nicht besser wurde!So zogen die zwei wieder von dannen und ließen uns auf Cabrera zurück!

Jetzt endlich kann der Urlaub beginnen! Die Sonne ist wieder da, obwohl es an Bord noch recht frisch ist und man sich besser ein windgeschütztes Plätzchen suchen sollte!

Nach einem kurzen Sonnenbad und schwimmen gehen, sind wir wieder ans Festland und haben uns für euch hoch zum Castell geschlagen, um ein paar schöne Fotos zu machen!
Hier mussten wir hochkraxeln, 

Um diese Bilder zu machen:


























1 Kommentar: