Freitag, 21. Juni 2013

Zurück

So ihr Lieben, da bin ich wieder!
Nach tagelangem dümpeln fernab jeglicher Zivilisation, abgeschottet von jeglichem Luxus, bei sengender Hitze…… ist mir doch glatt der Strom ausgegangen!
Selbst unser Solar-Panel konnte mich nicht mehr retten!
Also haben B und ich uns gestern als Klofrau und - Mann betätigt- um mein Handy zu bewachen, welches ich auf den Klos an die Steckdose angeschlossen hatte, die wohl ursprünglich für Rasierer gedacht sind.
Gefühlte Ewigkeiten saßen wir dort und sie kamen zum pinkeln und zum Sch……und sie gingen wieder- natürlich ohne uns ein Trinkgeld zu geben!!! Na ja, wir hätten vielleicht eine Dose aufstellen sollen, um erfolgreicher zu sein!

Irgendwann kamen die Killernücken von Cabrera und was für andere nach Tele-Gym aussah waren unsere verzweifelten Versuche die Drecksviecher daran zu hindern, uns zu attackieren!
Bei 97% beendeten wir unsere Übungen und fuhren zurück an Bord!Internet gab es an diesem Tag auch nicht mehr, da es bereits 22:00 h war und die Cantina bereits Feierabend machte- und dort gibt es ja bekanntlich unsere einzige Verbindung zur Außenwelt!

3 Kommentare:

  1. Liebe Irina, lieber Bernd,

    ich lese Euren Bolg seit dem erstem Tage!

    Ich bin beeindruckt, wieviel Zeit Ihr dafür opfert, uns daheim Gebliebenen Euren (meist entspannten)Tagesablauf zu schildern.

    Ich freue mich wirklich mit Euch!!

    Zu dem Bolg kann ich nur sagen: mir steht der Mund offen. Hört sich nach einem tollen Abenteuerurlaub an.

    Für die diversen Missgeschicke während des Urlaubsstarts werdet Ihr doch super belohnt, wenn die veröffentlichten Fotos keine Fälschungen sind.

    Ich sitze zur Zeit vor dem Rechner, sehe Eure Bilder und muss entscheiden, ob ich morgen früh um 7:00 Uhr oder um 8:00 Uhr zur Arbeit gehe, um einen von mir selbst initiierten Prüflauf zu kontrollieren.

    Man könnte neidisch werden!


    Bin ich aber nur ein bisschen....;)!


    Kommt gesund zurück, dass wünsche ich mir.

    Liebe Grüße
    Thomas A.



    AntwortenLöschen
  2. Ich nu wieder!

    Es heißt BLOG BLOG BLOG und nicht Bolg.

    Schande über mich!!!

    Und für alle anderen Rechtschreibfehler entschuldige ich mich auch!

    Mist.

    Tömmes

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nichts draus, über meine Schreibfehler reden wir ja auch nicht!
    Danke für den lieben Kommentar!
    Schön, dass du " bei uns" bist!!!

    AntwortenLöschen