Donnerstag, 27. Juni 2013

Landgang- Cabo Formentor

Nach dem Frühstück nahmen wir unseren Fiat in Empfang. Da ich ja gesagt hatte, dass ich ihn gerne mal fahren würde, dürfte ich auch gleich meinen Führerschein vorzeigen und den Vertrag unterschreiben! Dafür durfte Bernd dann zahlen- tja, so eine Chauffeuse ist nicht billig! ;)
Fazit: ganz nett der Kleine, hatte allerdings nur wenig Kawumm unter der Haube, so rechtes Cabrio-Feeling kommt aber nicht auf, weil er ja nur ein erweitertes Schiebedach hat, was einem dann noch komplett die Sicht nach hinten nimmt, wenn es offen ist!

Als erstes sind wir die engen Serpentin-Strassen hoch zum Cap Formentor gefahren, wobei sich der Himmel leider fast gänzlich mit Wolken füllte und die Fotos nicht ganz so schön sind. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir das Cab noch umsegeln werden und dann kann ich euch auch Fotos von der See-Seite zeigen!







Ich hatte Glück und auch auf dem Rückweg kam mir keiner der Reisebusse entgegen!! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen