Freitag, 21. Juni 2013

Sightseeing Cabrera

Gestern haben wir  einfach nix getan, außer Sonnenbrand holen- nur ein klein wenig- und schwimmen gehen!
Also beschlossen wir heute ein wenig raus zu fahren, Segeln und das Insel-Arschi……, ne die Inselgruppe zu umrunden!
Wind war irgendwie futsch! Ging es also unter Motor rund:

Hier das Castell auf dem wir waren, um die Fotos zu machen


Die Ausfahrt aus der Ankerbucht :




Und nun ein paar Bildchen von unserer Rundfahrt:











 Einer der Leuchttürme, die uns glücklicher Weise den Weg zur Einfahrt gezeigt haben, als wir Nachts in die Bucht eingelaufen sind:  




Hier der andere: 



Und hier die Einfahrt wieder in die Bucht! 
Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich dran denke! Im stockfinstern hier durchgefahren zu sein! 





3 Kommentare:

  1. Da hier sonst niemand was schreibt melde ich mich dann mal: Meine Co-Skipperin macht das ganz toll. Ihr müsstet sie mal sehen wie sie eine Boje anfaehrt. Ich steh da gemütlich auf dem Vorschiff rumm und lasse mich chauffieren. Und dann schreibt sie sich abends noch die Finger wund für den Blog hier. Jetzt gebt doch mal euren Senf dazu.

    Übrigens: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

    Ina mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. An Doris und Jürgen.
    Ich versuche jetzt zum x-ten Mal diesen Kommentar zu schreiben. Immer kaeckt das Netz ab. Ja, der Samstag war knüppelhart. 33º und weder Schatten noch Wind. Der Schweiß floss in Strömen. Das online einkaufen der Lebensmittel hat super geklappt. Das war für uns ein riesiger Gewinn. Machen wir in Zukunft immer so.

    AntwortenLöschen