Freitag, 21. Juni 2013

Wir wollen auch mal helfen!

Wir gehen wieder einen Abend zurück!
Nach unserem kurzen Zwischensnack sahen wir ein Päärchen ( schreibt man das tatsächlich mit ää??? Sieht ja völlig doof aus) die verzweifelt versuchten ihren Außenborder anzuschmeißen! Er übte sich bereits seit Minuten mit dem beliebten einarmigen reißen, und wurde zusehends aggressiver und sie packte bereits die Paddel aus! Ihr könnt mir Glauben, der Weg zum Schuff zurück ist verdammt weit!

B und ich schauten uns an, tranken unsere Getränke aus und schwangen uns in unser Böötchen! ( Doppel ö) Als wir die zwei erreichten, genügte ein kurzes " Can we give you a helping hand?"
Schupps hatte ich das Seil in der Hnd und ab ging die Reise im Doppelpack quer durch die ganze Bucht!!

Da es an unserem Schlauchboot ( übrigens sind meine Schlauchbootlippen wieder abgeklungen und B konnte sein Vorhaben einen Außenborder daran zu befestigen wieder verwerfen) äh, wo war ich ? Äh, also unser Schlauchboot hat keine Befestigung für ein Abschleppseil, also hielt ich es die ganze Zeit fest! Das ging verdammt in die Arme und die zitterten, als wir endlich ankamen!

Wir hatten übrigens Österreicher abgeschleppt und die Eltern empfingen uns mit einem Lachen an Bord!
" Wir haben da ein Paket abzugeben", sagte ich und überreichte das Tau!
Man bedankte sich und wir bekamen als Lohn zwei eiskalte Bier in die Hand gedrückt!

Das hat sich ja gelohnt!!! :)

2 Kommentare:

  1. Pärchen Liebes, nur mit einem ä!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Conny, dann Schenk ich dir das zweite ä! Vielleicht kannst du es gebrauchen! lol

    AntwortenLöschen